SPD Ortsverein Essen-Margarethenhöhe wählt neuen Vorstand

Unter der Versammlungsleitung durch unsere langjährige, ehem. Landtagsabgeordnete, Britta Altenkamp fand am 07.07.2022 die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins, in der AWO-Seniorenwohnanlage Peter-Reuschenbach-Haus, in der Stensstraße 1a statt. Als Gast durften wir auch unsere neue Landtagsabgeordnete, Julia Kahle-Hausmann begrüßen. Unter souveräner Leitung stand neben vielen Berichten, Aussprachen und Entlastung des Vorstandes, auch der Punkt Wahlen auf der Tagesordnung. Unser neuer Vorstand setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

vlnr: Heinz Kaschulla, Helmut Ploß, Isabel Dijkgraaf, Simon Grundmann, Olaf Jansen, Martina Helling, Nadine Schröder, Michael Manderscheid.

Michael Manderscheid, Ortsvereinsvorsitzender
Simon Grundmann, stellv. Ortsvereinsvorsitzender
Nadine Schröder, Hauptkassiererin
Olaf Jansen, stellv. Hauptkassierer
Heinz Kaschulla, Schriftführer
Helmut Ploß, Beisitzer
Isabel Dijkgraaf, Beisitzerin
Martina Helling, Beisitzerin
Nina Altenhoff-Zabel, Beisitzerin

Die Revisor:innen setzen sich wie folgt zusammen:
Matthias Manderscheid, Eva Beseler, Gerhard Materna, Günther Schröder

vlnr. Günther Schröder, Helmut Ploß, Hemalatha Grundmann, Isabell Dijkgraaf, Simon Grundmann, Heinz Kaschulla, Olaf Jansen, Julia Kahle-Hausmann (MdL), Margarethe Eisenacher, Martina Helling, Michael Manderscheid, Nadine Schröder, Britta Altenkamp, Eva Beseler.

Beauftragte und Vertreter:innen im Ortsverein sind:
Hemalatha Grundmann, Vertreterin zur AG Migration und Vielfalt
Günther Schröder, Beauftragter zur AG 60+, Mitgliederbeauftragter
Isabell Dijkgraaf, Beauftragte zur AG Sozialdemokrat:innen im Gesundheitswesen
Simon Grundmann, Internetbeauftragter, Beauftragter zur AG für Bildung
Nina Altenhoff-Zabel und Eva Beseler, Kinder- und Jugendbeauftragte
Gerhard Materna, Internetbeauftragter

Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen und schönen gemeinsamen Jahre bei, Britta Altenkamp. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute bei deinen weiteren Aufgaben, bei der Arbeiterwohlfahrt. Wir bleiben in Kontakt und werden gerne, dass Angebot annehmen und mit dir im guten Austausch bleiben. Gleichwohl bedanken wir uns bei unserer neuen Landtagsabgeordneten, Julia Kahle-Hausmann, wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe im Landtag NRW und freuen uns sehr dich regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen.