Getting your Trinity Audio player ready...

Unser Ortsverein trauert um seinen Genossen Gerd Materna.

📷: Gemeinsamer Wahlkampfstand am „kleinen Markt“. Gerd Materna zweiter von Links.

Die Nachricht vom Tod unseres Genossen Gerd Materna hat unseren Ortsverein tief erschüttert.

Gerd Materna war einige Jahre im Ortsvereinsvorstand aktiv und ein verlässlicher und geschätzter Genosse, dem das sehr wichtige Thema zusätzlicher Bildungsangebote für Kinder- und Jugendliche hierbei immer besonders am Herzen lag.

Wir verabschieden uns in tiefer Trauer aber auch mit großer Dankbarkeit von einem treuen Genossen und lieben Freund. Mit Gerd verlieren wir einen starken und emphatischen Kämpfer für sozialgerechte Bildungsthemen aus unserer Mitte.

Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl sind bei seiner Familie und Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content