In der Facebook-Gruppe „Essen-Margarethenhöhe“ haben wir vor gut zwei Wochen gelesen, dass der neue Spielplatz „Ozeanarena“ auf der Margarethenhöhe noch dringend Spielmaterial für die Kinder benötigt. Die beiden Spielplatzpatinnen, Janine Nennhuber-Schmitz und Jasmin Stracke haben sich sehr darum bemüht, dass dort nicht nur zwei Bänke und ausreichend Mülleimer aufgestellt wurden - nein, durch Ihr großartiges Engagement konnten die beiden auch erreichen, dass dort ein Container für Spielmaterial aufgestellt wird. Nachdem vor einigen Wochen bereits ein Fundament gelegt wurde ist heute der Container aufgestellt worden. Zusammen mit den NaturFreunden Essen-Westhaben wir durch Spenden unserer Mitglieder*innen heute direkt mal drei neue Bobby-Cars im „Ozeanblauen“-Container einparken können.

Danke an die Spender*innen, danke an die Patinnen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.