Wir trauern um unseren Freund und Genossen, Herbert Zalinger.

Unser Sozialdemokrat, Herbert ist am Sonntag im Alter von 88 Jahren verstorben. Über fünf Jahrzehnte hielt Herbert seiner SPD, in die er 1971 eingetreten war, die Treue. Viele Jahre gehörte er unserem Vorstand an, war bis zuletzt Revisor und in jedem Wahlkampf mit von der Partie. Herbert gehörte zu unseren Dienstältesten Mitgliedern und wurde von allen für sein Engagement und seinen stets gut informierten Blick auf die Politischen Themen in unserer Stadt und in unserem Stadtteil immer sehr geschätzt. Mit Ihm verlieren wir einen langjährigen vertrauten Weggefährten was uns alle sehr schmerzt. Wir verabschieden uns in tiefer Trauer aber auch mit großer Dankbarkeit von einem treuen Genossen und lieben Freund. Wir werden dich schmerzlich vermissen. Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl sind bei seiner Familie und Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.