Eine richtig schöne Veranstaltung. Um 14:00 Uhr startete ein kleiner Spaziergang von Frohnhausen zum Brückenkopf auf die Margarethenhöhe. Um 14:30 Ihr wurden wir von der Bürgerschaft Margarethenhöhe in Empfang genommen (Vielen Dank!) und in drei Gruppen über die Margarethenhöhe geführt. 30 Interessierte Nachbar*innen haben sich der Führung angeschlossen. Um 16:00 Uhr ging es dann zum Kaffeetrinken zum Halbachhammer, der heute extra für uns – dank der Bemühungen und einer Spende durch unser Mitglied, Günther Schröder – angeschmissen wurde. Vielen Dank auch an alle Mitglieder für die leckeren Kuchenspenden.

Ein toller und informativer Tag. Danke an alle Besucher*innen, an unseren OB-Kandidaten, Oliver Kern, an unsere Abgeordneten, Britta Altenkamp und Frank Müller MdL, an unseren Bezirksbürgermeister, Klaus Persch und natürlich an unseren Ratskandidaten, Michael Manderscheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.